www.atelier-marymaurer.ch, Künstlerin, Ausstellungen, Acrylbilder


Direkt zum Seiteninhalt

Mary Maurer

Portrait

Am 12. März 1966 wurde ich in Zürich geboren.

Beginn mit Malen im Selbststudium im Jahr 2006.
Im Jahr 2009 besuchte ich mehrere ein- und mehrtägige Kurse bei der Firma Lascaux in Brüttisellen und Handpresse in Zürich.

Meine Kreativität kann ich beim Malen sehr gut ausleben. Viele Ideen werden so immer wieder von neuem geweckt.

Im Okt 2009 hatte ich bereits meine erste Vernissage (mit Ausstellung bis Ende Dez. 2009) in der Gesundheitspraxis Markus Wegmüller, 8800 Thalwil.

Mitte Nov 2009 bezog ich mein Atelier in Zürich-Altstetten.

Jul. 2010 Steinbildhauerwoche im Burgund mit Franziska Dora

Aug. 10 - Nov. 12 Kunstschule Wetzikon, Wetzikon

Nov. 2012 Malen unter Anleitung von
Thomas Martin (D)

Aug. 2013 Skulpturen gestalten unter Anleitung
von Coni Burkhalter

Jul. 2015 Schweisskurs unter Anleitung von
Peter von Bartheld


Künstlerin Mary Maurer

Ein Künstler, dessen Arbeit nicht wächst und
sich nicht verändert, ist ein Künstler,
dessen Kreativität tot ist.


Copyright © atelier-marymaurer.ch . All rights reserved | info@atelier-marymaurer.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü